Lena

5504 Othmarsingen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich habe trotz meines jungen Alters bereits sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, in den letzten Jahren habe ich in mehreren Familien das regelmässige Babysitting übernommen, ich habe ausserdem den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht. Ich bin jeden Frühling Leiterin in einem Kinderlager und übernehme in der Gemeinde häufig aufgaben in der Kinderbetreuung. Ich studiere zurzeit an der Universität Zürich Kommunikationswissenschaften und habe im Sommer 2023 die Matur und das International Baccalaureate bestanden, daher könnte ich, wenn nötig, auch bei den Hausaufgaben oder beim Lernen unterstützen. Ich spreche fliessen Hochdeutsch, Schweizerdeutsch und Englisch und habe ein Französisch Niveau von B2. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich als Babysitterin in betracht ziehen. :)

Would you like to see the full profile of Lena?

Sign up now. It will only take a few seconds.