Stefanie

8400 Winterthur

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Guten Tag Liebe Eltern und Kinder :)

Ich bin eine offene, fröhliche und ehrliche Nanny und Babysitterin. In meiner Nachbarschaft betreute ich einige Kinder und half ihnen bei den Hausaufgaben, kochte für sie und war für die Kinder da.

Ich arbeitete als Nanny in einer wunderbaren Familie mit 2 Kindern im Alter von 8 und 10 Jahren. Auch in dieser Familie durfte ich Erfahrungen sammeln im Bereich der Betreuung von Kindern mit ADHS.

Momentan arbeite ich in einer Tagesschule mit Verhaltensauffälligen und/oder mit Jugendlichen die eine Lernschwäche haben und absolviere nebenbei mein Studium als Sozialpädagogin. Somit kann ich Ihnen Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen anbieten. Auch in den diversen Entwicklungsphasen kann ich Sie somit optimal unterstützen. :)

Mit den Kindern eine Ritterburg bauen, eine eigene Kegelbahn basteln, mit vorlesen in die wundervollen Welten der Prinzessinnen und Piraten eintauchen. Zusammen die Kochlöffel schwingen und das gekochte oder auch gebackene zusammen essen. Mit Fantasie, Verständnis und einer menge Humor übe ich meine Tätigkeiten aus und freue mich über jedes kindliche Lachen :)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich :)

Would you like to see the full profile of Stefanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.