Manuela

6045 Meggen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig.

Da ich selber keine Kinder habe betreue ich in meiner Freizeit gerne Kinder.

Ich war bereits als Teenager als Babysitterin tätig und bei der Pfadi als Wölfliführerin aktiv. Während Corona habe ich einen Jungen im Vorschulalter betreut. Da die Familie nach Schweden gezogen ist habe ich wieder freie Kapazitäten. Ich liebe es mit Kinder zu spielen, ihnen neues beizubringen, oder mit ihnen zu kochen.

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.