Larissa

8512 Thundorf

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Hallo liebe Eltern

Ich bin eine 27jährige aufgestellte Pflegestudentin. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder jeden Alters. Vor meinem Studium war ich bei einer Familie angestellt als Nanny, die eine körperlich und geistig behinderte Tochter hat. In diesem Bereich bin ich ebenfalls versiert.

Ich bin mobil, sehr flexibel, humorvoll und liebe Kinder.

Die Einsätze können individuell geplant werden (vorwiegend am Wochenende oder abends). Wenn ich nicht die Schulbank drücke sondern im Schichtdienst am Arbeiten bin, gehen auch Werktage zum Babysitten.

Ich freue mich auf eure Anfrage und kleinen Racker.

Liebe Grüsse

Larissa

Would you like to see the full profile of Larissa?

Sign up now. It will only take a few seconds.