Noëlle

4106 Therwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern.

Mein Name ist Noëlle und zurzeit besuche ich die 12. Klasse in der FOS in Muttenz. Ich bin aufgestellt, verantwortungsbewusst, geduldig und fröhlich.

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Mit den Kindern zu spielen, Hausaufgaben zumachen, für sie zu Kochen oder sie in den Schlaf zu lesen bereitet mir grosse freude.

Mein späterer Berufswunsch ist es Primarlehrerin oder Kindergärtnerin zu werden.

Falls ich für sie als Babysitterin infrage komme, freue ich mich auf ihre Nachricht!

Would you like to see the full profile of Noëlle?

Sign up now. It will only take a few seconds.