Thimea

5034 Suhr

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Ich heisse Thimea und bin eine sehr offene, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem Herz für Kinder. Schon ziemlich früh begann ich mit dem Babysitten. Teilweise auch bei 3 Kindern am Nachmittag. Die meiste Erfahrung habe ich aber in meinem Praktikum gesammelt. Dieses habe ich in einem Kinderheim gemacht und dabei sehr viel gelernt. Dort habe ich den gesamten Tag mit den Kindern verbracht. Ich habe sie am morgen geweckt, sie angezogen, mit ihnen gefrühstückt, den ganzen Tag gestaltet und schlussendlich wieder zu Bett gebracht. Insbesondere habe ich gelernt den Blick auf einige Kinder gleichzeitig zu haben, mit einem Kleinkind auf dem Arm zu kochen und auf die einzelnen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Auch habe ich gelernt, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Dies lernte ich jedoch auch schon in der Jungschar, in welcher ich seit 6 Jahren leite und in diesem Sommer die Hauptleitung übernommen habe. Im Moment studiere ich Soziale Arbeit in Bern. Mein Stundenplan ermöglicht es mir nebenbei noch zu arbeiten und ich würde mich freuen meine freie Zeit in Kinder zu investieren.

Would you like to see the full profile of Thimea?

Sign up now. It will only take a few seconds.