Jasmin

5600 Lenzburg

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Neben meinem Psychologiestudium und meiner Arbeit in der heilpädagogischen Schule, möchte ich gerne von Zeit zu Zeit babysitten.

Ich habe meine Lehre in einer Kinderkrippe absolviert und danach acht Jahre auf dem Beruf als Gruppenleitung gearbeitet.

Zurzeit studiere ich an der FHNW in Olten Arbeitspsychologie und arbeite Teilzeit in einer heilpädagogischen Schule. Zuvor habe ich in einem Kindergarten in Zürich gearbeitet.

Ich wohne nun in Lenzburg und wäre 2x pro Woche am Nachmittag/Abend verfügar. Am Wochenende wäre ich auf Anfrage auch ganztags verfügbar.

Ich würde mich sehr über Kontaktaufnahmen freuen.

Jasmin

Would you like to see the full profile of Jasmin?

Sign up now. It will only take a few seconds.