Severine

4460 Gelterkinden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin ich relativ flexibel, was die Zeiten fürs Babysitten angeht.

In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Sport, zeichne, koche und lese gerne.

Ich mag Kinder sehr, weshalb ich, seit ich 15 Jahre alt bin, nebenbei babysitten gehe. Ich habe schon auf Kinder in allen Altersgruppen aufgepasst (von 6 Monaten bis 11 Jahre).

In den bevorstehenden Sommerferien würde ich natürlich auch gerne als Nanny einspringen und regelmässig Tagesbetreuung machen.

Would you like to see the full profile of Severine?

Sign up now. It will only take a few seconds.