Jasmin

9485 Nendeln FL

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Liebe Interessenten

Als erstes einmal, es freut mich, dass Sie mich angeklickt haben !

Nun, von mir gibt es viel zu erzählen, was die berufliche Erfahrung angeht. Kurz und bündig, ich bin gelernte KKE &

KL (Kleinkinderzieherin & Krippenleiterin), d.h., ich habe x Jahre in diesem Bereich Erfahrung. Zugleich aber auch im Behindertenbereich und schlussendlich habe ich im Altersbereich/ Spitex, Familienhelferin gearbeitet und dies jeweils fast Vollzeit.

Nun habe ich sehr zurückgeschraubt, bin 42 Jahre, verheiratet und geniesse die Zeit vermehrter, mit meinen beiden Jackys.

Gleichzeitig merke ich aber, dass ich zusätzlich eine externe Beschäftigung benötige, die mir auch Spass bereitet.

Meine Hobbys sindkreativ sein, egal im Koch-/ Backbereich, gestalterischen- oder Bastel-bereich. Die Natur, lesen, die Ruhe geniessen, aber auch meine beiden Dogs oder mit unserem Wohnmobil und meinem Mann, weg zu fahren. Das Wasser geniessen wir sehr, aber auch gemeinsam und zum Ausgleich, gemütlich etwas miteinander zu kochen oder grillieren. Wandern, Radtouren oder einfach zu Hause zu sein.

Sonst bin ich eine kreative, offene, einfühlsame, tier-, kinderliebe, sowie naturbezogene Persönlichkeit, die ein empathisches, soziales, aber auch flexibles und demokratisches Verhalten mitbringt.

Dafür finde ich die Angelegenheit, zu einer gerechten Entlöhnung, gerecht, denn ich bin eine sehr gesunde Persönlichkeit, die Verantwortung trägt und auch Verlass ist.

Ich hoffe, ich habe doch nicht zu viel geschrieben oder mit meinen Zeilen geschockt.

Gerne freue ich mich auf Ihre erste Kontaktaufname und verbleibe mit besten Grüssen

Jasmin Sch.

Would you like to see the full profile of Jasmin?

Sign up now. It will only take a few seconds.