Sina

79618 Rheinfelden-Herten

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
Toddler (1-3 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Pick up and bring children
  • Help in the household

Personal description

Im deutschen lebende Mama einer 3 1/2Jährigen Tochter sucht Nebenjob der neben der Nachtschicht an freien Tagen ab morgens oder Auch an Nachtschicht Tagen ab dem frühen Nachmittag ab 13.30 möglich sind.

An freien Tagen auch Betreuung über Nacht bei mir Zuhause oder bei Ihnen möglich. Suche nur noch Jobs bei denen meine Tochter dabei sein darf Ich bin gelernte Pflegerin (Heilerziehungspflegerin) und arbeite mit Menschen mit Körper und Geistiger Behinderung seit über 11Jahren. Babysitter Erfahrung seit ebenfalls fast 11Jahren. Nebenjobs im Haushalt (Putzen)Erfahrung seit 3Jahren Im Privaten Haushalt ein Jahr lang eine Demenz erkrankte gepflegt und betreut.

Ich biete:

Kinderbetreuung und bespaßung, Haushalts Jobs, kochen und Kinder zu Aktivitäten begleiten, fahrservice, pflegerische Betreuung möglich, Einkäufe oder Urlaubsbegleitung falls nötig bei Menschen mit Einschränkungen etc etc. ...

Mein schichtplan meiner 11 Nachtschicht Tage im Monat weiß ich ca 1Monat Im voraus. Betreuungszeiten: immer nachmittags ab ca 14uhr ca. Evtl auch früher, vormittags an Nachtschicht freien Tagen und nachts an Nachtschicht freien Tagen. Alles nach Absprache machbar

Would you like to see the full profile of Sina?

Sign up now. It will only take a few seconds.