Selina

9000 St.Gallen

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help in the household
  • Help with homework

Personal description

Guten Tag

Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetreuung sammeln können in einem Familienpraktikum, Nanny und als Babysitterin. Ich bin eine fröhliche Person die gerne lacht und ich kann mich gut in andere hineinversetzten. Ich finde es wichtig den Kinder so gut es geht Freiraum zu lassen damit sie möglichst selbständig ihre Erfahrungen machen können. Auch finde ich es wichtig den Kindern auch Struktur und Regeln zu geben. Ich bin mit den Kindern sehr gerne draussen und entdecke spannende Sachen. Auch koche und backe ich gerne mal mit den Kindern. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören und sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Selina

Would you like to see the full profile of Selina?

Sign up now. It will only take a few seconds.