Selina

9000 St.Gallen

Contact Selina

You have to register to be able to contact Selina

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Nanny
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Guten Tag
Ich heisse Selina . Ich wohne in St.Gallen und bin seit dem Sommer 2016 fertig mit meiner Lehre als FaBe Kind. Ich habe auch vor meiner Lehre schon sehr viel Erfahrungen mit der Kinderbetreuung sammeln können in einem Familienpraktikum, Nanny und als Babysitterin. Ich bin eine fröhliche Person die gerne lacht und ich kann mich gut in andere hineinversetzten. Ich finde es wichtig den Kinder so gut es geht Freiraum zu lassen damit sie möglichst selbständig ihre Erfahrungen machen können. Auch finde ich es wichtig den Kindern auch Struktur und Regeln zu geben. Ich bin mit den Kindern sehr gerne draussen und entdecke spannende Sachen. Auch koche und backe ich gerne mal mit den Kindern. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören und sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Selina

Would you like to see the full profile of Selina?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Selina?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Selina's employment.

Learn more