Deniz

Verified
4123 Allschwil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
4 or more
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Liebe Familien

Ich bin gelernter Fachmann Betreuung EFZ Fachrichtung Kinder und biete zuverlässige Betreuung von Kindern im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren, mit und ohne Beeinträchtigungen, an. Zur Zeit betreue ich 50 % ich in der Woche verteilt drei Kinder. 2014 bis 2019 war ich in verschiedenen Kitas in Basel tätig und absolvierte auf verschiedene Kindergruppen (Baby- bis Schülergruppen) meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung EFZ Fachrichtung Kinder. Seit 2012 bin ich als Kinderbetreuer in Familien tätig.

Um die Kinder zu selbstbewussten Persönlichkeiten liebevoll begleiten zu können, erachte ich die personenzentrierte Haltung nach Carl Rogers, geprägt durch Kongruenz, Empathie und bedingungslose Zuwendung. Ich koste je nach Einkommen der Eltern, Alter, Anzahl und Selbstständigkeit der Kinder unterschiedlich. Gelegentlich unternehme ich mit einer Kindergruppe kostenlose Waldausflüge, wo wir z. B. ein Lagerfeuer machen, eine Waldhütte bauen, die Natur entdecken, Holz schnitzen, klettern usw.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

*Die Fotos im Profil durfte ich mit freundlicher Genehmigung der Eltern veröffentlichen.

Would you like to see the full profile of Deniz?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile