Liliane

3122 Kehrsatz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo Ich bin Liliane "Lili" bin ab August in einen 60% Praktikum als Sozialpädagogin und suche somit für 40% einen Fixen Nebenjob. Komme ursprünglich aus Brasilien, bin aber seit ich 8 bin, in der Schweiz. Spreche deshalb schweizerdeutsch, portugiesisch und kann mich auf Spanisch verständigen.

Ich bin freundlich, hilfsbereit und verbringe gerne Zeit mit Kindern. habe keinen Babysitter-Kurs gemacht aber habe seit meine kleine Schwester immer wieder Erfahrungen in verschiedenen Situationen gemacht. Zudem Arbeite ich als Aushilfe seit Juni 2021 für die Kitas der Leolea Gruppe, und kann somit auch Arbeitserfahrung an kitas mitbringen. Ich würde mich mega freuen auf eine nette Familie/kinder zutreffen.

Möchten Sie das ganze Profil von Liliane sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.