Neven

5200 Brugg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Miteinander

Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Nanny etc. Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten bin ich überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen besitze, die Ihr an eure Babysitterin stellt.

Seit mehr als 20 Jahre, betreue ich Kinder in verschiedenen Altersstufen und es ist immer wieder faszinierend mitzuerleben, wie die Kinder sich entwickeln. Ich begleite sie gerne bei ihren Fortschritten und unterstütze sie liebevoll. Ich bin eine fröhliche, hilfsbereite Person und immer für Spässe offen.

Ich arbeite zur Zeit in Walenstadt jeden Mittwoch und Freitags. Betreue dort ein Kind im Kindergarten Alter bis jetzt. Früher habe ich in Kinderkrippen gearbeitet.

Ich wollte nach 15 Jahren, etwas verändern und mich einer neuen Herausforderung stellen.

Ich suche ab sofort, einen Job jeden Montag oder Dienstag ganztags oder halbtags und Donnerstag ganzen Tag oder Halbtags.

Ich würde mich freuen, im Rahmen eines persönlichen Gespräches Euch näher kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüssen N.S

Möchten Sie das ganze Profil von Neven sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.