Adriana

9107 Urnäsch

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern ich hüte seit 8 Jahren regelmässig Kinder, ich habe den Babysitterkurs absolviert, ich habe Berufserfahrung mit schwer beeinträchtigen Kinder und ich bin mutter eines 2 monate alten jungen. Ich bin eine sehr offene, hilfsbereite, kontaktfreudig, einfühlsame und konsequente Person. Ich habe an jedem Wochentag Zeit ihre Kinder zu betreuen und mich voll und ganz ihnen zu widmen. Ich liebe die Natur und gehe auch gerne mit den Kindern raus in die Natur spielen. Ich hoffe ich konnte ein wenig Ihr Gemüt anregen und würde mich über eine Anfrage freuen. Freundliche Grüsse Adriana

Möchten Sie das ganze Profil von Adriana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.