Severine

4460 Gelterkinden

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin ich relativ flexibel, was die Zeiten fürs Babysitten angeht.

In meiner Freizeit mache ich liebend gerne Sport, zeichne, koche und lese gerne.

Ich mag Kinder sehr, weshalb ich, seit ich 15 Jahre alt bin, nebenbei babysitten gehe. Ich habe schon auf Kinder in allen Altersgruppen aufgepasst (von 6 Monaten bis 11 Jahre).

In den bevorstehenden Sommerferien würde ich natürlich auch gerne als Nanny einspringen und regelmässig Tagesbetreuung machen.

Möchten Sie das ganze Profil von Severine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.