Babysitter in Münsterlingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münsterlingen →
Wir haben 287 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Akalya

Akalya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Serejna

Serejna

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Serejna. Momentan mache ich ein Studium zur HF Pflege. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und war auch schon Tagesmami von 2 Mädchen. Mir gefällt der Umgang mir Kindern sehr.…

Kalina

Kalina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter und Oma von fünf Enkelkinder die ich über alles liebe. Ich möchte Ihre Kinder gerne betreuen, mit ihren spielen spazieren gehen und auch gerne basteln. Ich kann warme Mahlzeiten zu…

Michaela

Michaela

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und positive Person. Ich zeichne und male, bin gerne in der Natur draußen und liebe Tiere, insbesondere Pferde, Hunde und Katzen. Die letzen 6 Monate habe ich …

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich heisse Samira und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin und besuche zurzeit die Kantonsschule in Kreuzlingen. Ich habe sehr viel Freude an Kindern und würde deshalb gerne hin und wieder am Ab…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Eva

Eva

CHF 10 / Stunde

Hallo Ich heiße Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich besuche die 10 klasse am Humboldgymasium in Konstanz . Ich habe noch 2 jüngere Geschwister. Da meine Mutter Alleinerziehend und berufstätig ist …

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Ich besuche momentan die Pädagogische Maturitätsschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und verbringe sonst viel Zeit mir Freunden oder bin am reisen. Ich bin gerne mit Kindern und liebe…

Clara

Clara

Hallo ich bin Clara. Ich bin Studentin an der Universität Konstanz und suche einen Nebenjob als Babysitterin/Nanny. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe dahingehend auch schon viel Erf…

Amy

Amy

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche junge Frau die gerne einen Job als Babysitter sucht um ein wenig zu verdienen. Ich bin aktuell im letzen Studienjahr meines Dreijährigen Studiums zur Primarl…

Anatina

Anatina

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anatina, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Landschlacht. Meinen Babysitterkurs absolvierte ich 2020 im Aargau. In meiner Freizeit bastle und male ich gerne mit meiner jüngeren Sch…

Anatina

Anatina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heisse Anatina und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein offenes, liebevolles Mädch…

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

Babysitter in Münsterlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren