Lust auf Babysitten in Weinfelden? Jetzt Jobs finden

Jetzt bewerben
4.9 1892 Bewertungen
Auf der Suche nach Kinderbetreuung?
Babysitter, Nannys und Tagesmütter in Weinfelden →
Wir haben 49 Jobangebote für Sie gefunden.

Betreuung gesucht für Baby (1 Jahr) in Hüttlingen

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8553 Hüttlingen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Beginn, genaue Uhrzeiten und Wochentage sind noch offen. Lassen Sie…

Suche einen Babysitter für 2 Kinder in Weinfelden

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8570 Weinfelden zu arbeiten. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Primarschulalter. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Es betrifft die Ferienzeit 9./10.5. 2024 13.5.-17.5.…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Weinfelden

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8570 Weinfelden zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 8 Stunden. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. B…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Weinfelden

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8570 Weinfelden zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 5 Stunden. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Thundorf

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8512 Thundorf arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 16.12.2023 gelegentlich und für jeweils 6 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Babysitter gesucht für 1 Kind in Sulgen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8583 Sulgen zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 5 Stunden. Die Betreuung ist für ein Primarschulkind.…

Suche einen Babysitter für 2 Kinder in Engwilen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8564 Engwilen zu arbeiten. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Märwil

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9562 Märwil zu arbeiten. Die Arbeit soll am 29.11.2023 innerhalb von 8 Stunden erledigt werden. Die Betreuung ist für ein Kind im Mittelstufenalter. Bitte kontaktiert mi…

Suche einen Babysitter für 2 Kinder in Sulgen die ab und zu am Abend auf meine Kinder schaut.

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8583 Sulgen arbeiten möchte. Diese Arbeit nimmt ca 6 Stunden in Anspruch. Sie soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind 8 Monate und 2.5 Jahre alt. Mama und Papa wür…

Babysitter gesucht für 1 Kind in Mauren

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8576 Mauren arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 14.02.2024 gelegentlich und für jeweils 2.5 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Suche einen Babysitter für 3 Kinder in Wäldi

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8564 Wäldi arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 04.10.2023 gelegentlich und für jeweils 2.5 Stunden benötigt. Der Einsatz wäre am Abend ,die kinder wären mehr oder weniger schon im Bett.

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Müllheim

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8555 Müllheim arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 28.09.2023 gelegentlich und für jeweils 2.5 Stunden benötigt. ?von 19.45 bis max 22.15 Uhr. Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Wir f…

Suche einen Babysitter für 2 Kinder in Zuckenriet

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 9526 Zuckenriet zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 3.5 Stunden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im …

Suche Unterstützung mit den kids und im Haushalt.

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin/Nanny die uns jeweils freitags etwas unterstützt. Bei Interesse einfach melden. Wir sind eine unkomplizierte Familie.

Suche einen Babysitter für 3 Kinder in Amlikon-Bissegg

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8514 Amlikon-Bissegg zu arbeiten. Diese Arbeit nimmt 4 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind…

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Wäldi

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8564 Wäldi arbeiten möchte. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Primarschulalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!

Suche einen Babysitter für 3 Kinder in Märwil

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die uns regelmässig unterstützen kann in 9562 Märwil. Unser Wunsch ist mindestens 1x pro Woche einen Vormittag/Nachmittag, der Tag wäre dabei flexibel. Die 3 zu betreuenden Kinder sind zwi…

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Tägerschen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 9554 Tägerschen arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 18.08.2023 gelegentlich und für jeweils 2 Stunden benötigt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Mittelstufenalter. Wir freuen uns, von Di…

Babysitter gesucht 2-jährigen Jungen (geboren April 21) in Illighausen

Guten Tag zusammen Wir sind auf der Suche nach einer Babysitterin oder einem Babysitter, die/der unseren Sohn in Illighausen bei uns zuhause betreuen würde. Unser Kleiner ist derzeit 2 Jahre alt. Wir suchen jemanden, der gelegentlich mal am Abend ode…

Suche einen Babysitter für 2 Kinder in Rothenhausen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 9565 Rothenhausen arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 3 Stunden benötigt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Wir freuen uns, von Dir zu…

Mehr Jobs in Ihrer Nähe sehen:

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Jobs in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einem Babysitter-Job? Auf unserer Plattform sind mehrere Tausend Familien registriert - suchen Sie sich die geeignete aus. Es ist kinderleicht: Einfach ein Profil auf Babysitting24 erstellen und bald schon Kinder in Ihrer Nähe babysitten. Jeden Tag werden neue Jobangebote ausgeschrieben - Nicht verpassen! Melden Sie sich jetzt an und wählen Sie aus unserer breiten Auswahl an Babysitter-Jobs in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).