Lust auf Babysitten in Neuhausen am Rheinfall? Jetzt Jobs finden

Jetzt bewerben
4.9 1892 Bewertungen
Auf der Suche nach Kinderbetreuung?
Babysitter, Nannys und Tagesmütter in Neuhausen am Rheinfall →
Wir haben 77 Jobangebote für Sie gefunden.

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Schaffhausen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8207 Schaffhausen arbeiten möchte. Hilfe wird nur einmal benötigt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Schaffhausen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8200 Schaffhausen arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 30.04.2024 gelegentlich und für jeweils 6 Stunden benötigt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschulalter. Wir freuen uns, von Dir z…

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Beringen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8222 Beringen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Leonardo (11) und Federico (7).

In cerca di una baby-sitter per 1 bambino a Flurlingen

Buongiorno a tutti, avremmo bisogno di una babysitter affidabile, flessibile e amante dei bambini a Flurlingen, vicino a Sciaffusa per la nostra bimba di 2 anni e mezzo. Una babysitter di madrelingua inglese o tedesca. La disponibilità richiesta è di…

Babysitter gesucht für 1 Kind in Gächlingen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8214 Gächlingen zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Kind im Mittelstufenalter. Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Schaffhausen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8200 Schaffhausen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Si…

Babysitter gesucht für 1 Kind in Neuhausen am Rheinfall

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8212 Neuhausen am Rheinfall arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 2 bis 4 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Mädchen im Vorschulalter. Wir freuen uns, von dir zu…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Dachsen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8447 Dachsen zu arbeiten. Die Betreuung soll in Absprache jeweils Vor- oder Nachmittags für ungefähr 2 Stunden erfolgen. Aktuelle etwa 1 mal pro Woche. Die Betreuung ist…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Neuhausen am Rheinfall

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8212 Neuhausen am Rheinfall zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 3 Stunden. Die Betreuung ist für eine…

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Schaffhausen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8207 Schaffhausen arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ca 2 x im Monat an einem SA/SO für 3 h untertags benötigt und selten mal unter der Woche am späten Nachmittag. Die 2 zu betreuenden Kinder sind…

Looking for childcare for 1 child in Shaffhausen

We are looking for an amazing caregiver ready to work in 8200 Schaffhausen. This job takes 2 hours every Monday from 8:45 to 10:45, starting from 01.08.2024. Our baby, Katya, is 10 months old. We look forward to receiving your application.

Cerchiamo una baby-sitter per 1 bambino a Schaffhausen

Hallo, Ich brauche einen Babysitter für meine 5-jährige Tochter. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Lia

Babysitter gesucht für 2 Kinder in Beringen

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8222 Beringen zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 4 Stunden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Klei…

Need a reliable nanny for a 7mo baby

We are a family with 3 kids living in Schaffhausen: 12Y, 10Y and 7months. We need a nanny for a full day Monday-Thursday to: 1) fully take care of 7mo baby: playing, walking outside, feeding 2) make lunch for the rest of the family / 2 elder kids 3…

Babysitter heute abend 15.12.2023 gesucht für 2 Kinder in Flurlingen

Ich suche eine kinderliebe Babysitterin, die in 8247 Flurlingen heute abend 15.12.2023 von 19.00 Uhr - 3.00 Uhr auf meine Kinder 6 und 8 während Sie schlafen aufpasst. Ich muss heute kurzfristig weg und würde mich über eine Nachricht freuen.

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Neuhausen am Rheinfall

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8212 Neuhausen am Rheinfall zu arbeiten. Dies ist eine einmalige Aufgabe. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Looking for a babysitter for 2 children in Schaffhausen

Wir sind eine Deutsche-Spanische Familie. Wir haben zwei Kinder im Alter von 2,5 Jahre (Mateo) und 1 Jahr (Teresa). Ab sofort suchen wir eine Babysitterin für einen Abend in der Woche (an welchen Tag, da sind wir flexibel) und ggf. auch ein paar Stun…

Childcare needed for 1 child in Schaffhausen

We need a great caregiver who is able to work in 8200 Schaffhausen. We would prefer it if you could support us on a regular basis, non smoker. Start date would be as soon as possible. The child you will take care of is a 5 months old baby. Are you th…

Babysitter needed for 2 children in Beringen

We'd like to find an amazing babysitter who is ready to work in 8222 Beringen. The job needs to be done every now and then. Each work assignment will take 2.5 hours approximately. The 2 kids you will look after are 3 years old and 10 years old. Pleas…

Gelegentliche Babysitterin gesucht für 1 Kleinkind in Neuhausen am Rheinfall

Ich suche eine zuverlässige, kinderliebe Babysitterin, die auch für kleineren Stundenlohn (10-15 Fr./h) arbeiten möchte. Die Unterstützung wird ab dem 18.05.2023 gelegentlich, meistens samstags und für jeweils 2 bis 8 Stunden benötigt. Die Betreuung …

Mehr Jobs in Ihrer Nähe sehen:

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Jobs in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einem Babysitter-Job? Auf unserer Plattform sind mehrere Tausend Familien registriert - suchen Sie sich die geeignete aus. Es ist kinderleicht: Einfach ein Profil auf Babysitting24 erstellen und bald schon Kinder in Ihrer Nähe babysitten. Jeden Tag werden neue Jobangebote ausgeschrieben - Nicht verpassen! Melden Sie sich jetzt an und wählen Sie aus unserer breiten Auswahl an Babysitter-Jobs in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).