Babysitter in Güttingen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Güttingen →
Wir haben 344 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Sandra, 31 Jahre und Teilzeit im Berufsleben. Ich habe privat in meiner Familie und Bekanntenkreis die Kinder betreut. Durch meine Mutter, die selbst Erzieherin ist, habe ich die Freud…

Markéta

Markéta

CHF 25 / Stunde

I am mother of a school kid, living in CH just few months so improving my german language slowly but day by day. Back in abroad i was working in finance for 15 years, mainly in controlling and audit. …

Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / Stunde

ich habe jahrelang auf meine kleine Schwester aufgepasst, die jetzt 15 Jahre alt ist. Und in meiner Familie bin ich die älteste Enkelin beziehungsweise hab ich gefühlt auf alle meine Cousins und Cousi…

Liz

Liz

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hi Mamis I am a Filipina(from Philippines), 34 years old and still single(no kids). I would like to work in a family in Switzerland who can provide me an accommodation and food during my working days…

Lavinia

Lavinia

CHF 28 / Stunde

Ich habe 2 große Kinder , ich bin net, zuverlässig. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Gegebenenfalls koche ich für das Kind

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, Ich heisse Lena und bin 15 Jahre alt. Ich werde ab diesen Sommer die Kanti besuchen. Ich würde gerne Geld verdienen für einen geplanten Urlaub. Ich kanm sehr gut mit Kindern und habe fr…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Akalya

Akalya

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Sie suchen eine verantwortungsbewusste, aufgestellte und geduldige Babysitterin, dann bin ich die richtige. Ich bin ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite bereits 5 Jahre…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Stéphanie und derzeit in meiner Ausbildung zur Logopädin. Auf der Suche nach einem Nebenjob während meines Studiums entdecke ich meine Freude daran, Zeit mit Kindern zu ve…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen :) Mein Name ist Sylvia alt und wohne in Kreuzlingen. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitter mit 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 5 Jahren kann ich Ihnen versichern, dass Ih…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Nanny/Babysitterin wohnhaft in Bottighofen. Zu 40% arbeite ich Selbstständig in der IT Branche. Termine lege ich selbst, darum bin ich zu 100% flexiebel.

Agathe

Agathe

CHF 25 / Stunde

Ich bin selbst Mama von einem 4 jährigem Sohn und einer 1 jährigen Tochter. Gerne würde ich mir etwas dazu verdienen und am Wochenende oder abends liebevoll auf ihr Kind aufzupassen.

María

María

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Ich bin Linda und in der Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung und möchte mir etwas dazu verdienen.

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Kalina

Kalina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Annamaria (55) und komme ursprünglich aus Ungarn. (I speak English too). Ich lebe seit über 15 Jahren in der Schweiz und suche arbeit als Kinderbetreuerin. Ich kann gut und gesund k…

Büsra

Büsra

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Büsra und wohne in Romanshorn. Hab als Spielgruppenleiterin angefangen eine Ausbildung zu machen. Privat tu ich neben bei noch Babysitten. Würde gerne als Nebenjob weiter Babysitten

Babysitter in Güttingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren