Babysitter in Sissach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Sissach →
Wir haben 379 Profile für Sie gefunden.
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Sinja

Sinja

CHF 15 / Stunde

Ich besuche aktuell das Gymnasium in Liestal, daher wäre ich motiviert Abends oder am Wochenende zu babysitten. Ich habe schon Erfahrungen im Babysitten und habe auch den SRK Babysitting Kurs absolvie…

Doris

Doris

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Ernestina

Ernestina

Verifiziert

Ich bin offen, hilfsbereit und freundlich. Habe eine 100% Arbeitsstelle und suche ein kleine Nebenverdienst.

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde

hallo ich heisse Alessia und habe im Sommer 2023 meine Lehre als FaBe begonnen. Ich bin ein sehr kreativ, geduldig und hilfsbereite mensch. Habe schon mehrmals Babysitten

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lea und ich biete liebevolle und zuverlässige Betreuungsdienste für Babys und Kinder jeden Alters an. Ich habe den Babysitter-Kurs beim Roten Kreuz absolviert, um sicherzustellen,…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Alina und komme aus Sissach. Ich bin eine Zuverlässige, hilfsbereite, fröhliche und offene Person im Umgang mit Kinder. Ich Bastle, Singe, spiile gerne und mache auch sehr gerne …

Gioia

Gioia

CHF 20 / Stunde

Salut Mein Name ist Gioia. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und spiele Handball. Da ich jedoch momentan verletzt bin und somit auf Stop & go Sportarten noch eine Weile verzichten muss, habe ic…

Alexa

Alexa

CHF 15 / Stunde

Hallo :D Ich heisse Alexa, bin 16 Jahre alt und wohne in Itingen. Seit ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes mit 13 absolviert habe, habe ich immer mal wieder gerne Kinder gehütet und mir so etwas…

Doris

Doris

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Rebekka und ich bin gespannt, was mir mein neuer Lebensabschnitt noch schenken wird. Lebe in einer glücklichen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder die ausgeflogen…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Alexandra, ich bin ausgebildete Bewegungspädagogin und arbeite momentan als Sozialpädagogin in einem Wohnheim für körperlich und geistig beeinträchtige Menschen. Berei…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, dynamische Frau und arbeite als Sozialpädagogin in Liestal. Zurzeit begleite ich Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Kin…

Maia

Maia

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Maia, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Sissach (BL). Meine zweite Muttersprache ist Englisch. Ab sofort wäre ich jeder Zeit verfügbar, um zu babysitten. Ich besuchte bis vor kurz…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin bin in der Ausbildung und suche nach einem kleinen Nebenjob. Ich mag die Arbeit mit Kinder und habe den Babysitterkurs (Rotkreuz) absolviert. Babysitterin für Abends oder Wochene…

Tanja

Spiel & Tagesgruppe HAKUNA MATATA

CHF 10 / Stunde

Halli Hallo Eltern und Mini‘s; Wir sind eine 3-Köpfige Betreuungsgruppe, bestehend aus zwei Mamis und einer gemeinsamen besten Freundin. Wir haben zehn Jahre Betreuungserfahrungen durch Babysitting…

Lisa-Marie

Lisa-Marie

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lisa-Marie, eine 18-Jährige Schülerin am Gymnasium, die in ihrer Freizeit oder am Wochenende babysittet, um sich etwas dazu zu verdienen. Für das Babysitten habe ich den Babysitter-Kurs des Ro…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / Stunde

Ich bin Gioiana ich bin eine unglaubliche fröhliche und immer aufgestellte junge Frau. Ich habe viel Erfahrung im Babysitten, ich habe auch den Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert! Zusätzlich h…

(1)
Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junge und aufgestelle Frau die seit 5 Jahren als Fachfrau Betreuung Kind arbeitet (inklusive lehre). Es ist schon immer mein Traumjob und er wird es auch bleiben! Es macht mir sehr spa…

Babysitter in Sissach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren