Schulbegleitung / Kinderbetreuung für Kind mit speziellen Bedürfnissen

9300 Wittenbach

Gesuchte Betreuung

Art der gesuchten Betreuung
Nanny
Anzahl zu betreuende Kinder
1
Kindesalter
3 - 5 Jahre

Gewünschte Verfügbarkeit

Gewünschter Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Häufigkeit
Regelmässig - 4.5 Stunden täglich

Angaben zum Job

Zusätzliche Angaben

Wir suchen ab sofort bis zu den Sommerferien jemanden als Schulbegleitung / Kinderbetreuung für unsere 5-jährige Tochter mit speziellen Bedürfnissen. Sie besucht den Kindergarten der Rudolf Steiner Schule in St. Gallen und braucht für zwei Vormittage pro Woche (Mo und Do) eine Schulbegleitung. Am Donnerstag steht Waldkindergarten auf dem Plan (bei jeder Witterung). Bei Verweigerung des Kindergartens findet die Betreuung zu Hause statt.

Wir haben einen älteren Sohn (7 Jahre), der dann aber in der Schule ist. Bei uns zu Hause wohnt ausserdem ein Hund (Dalmatiner). Es ist uns deshalb wichtig, dass wir jemanden finden, der/die auch Hunde mag und nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Tieren liebevoll konsequent sein kann. Ausserdem wünschen wir uns eine fröhliche Person mit viel Geduld für ein Kind mit speziellen Bedürfnissen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!