Joy

3007 Bern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie, Ich bin Joy und studiere Soziale Arbeit und Sozialpädagogik im 4ten Semester. Ich arbeite seit 3,5 Jahren im Kinder- und Jugendinternat in der Sprachheilschule Wabern. Zudem habe ich die Ausbildung als Tennislehrerin und unterrichte hin und wieder mit Freude Kinder und Jugendliche. Ich bin sehr fröhlich, aufgeschlossen, zuverlässig und verantwortungsvoll. Gerne bin ich mit Babys, Kindern und Jugendlichen zusammen und habe nun auch schon ein grosses Repertoire an Erfahrungen. Da ich im Studium bin nehme ich momentan gerne spontane unregelmässige Angebote an oder kleine fixe Pensen.

Möchten Sie das ganze Profil von Joy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.