Cornelia

9008 St. Gallen

Cornelia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Cornelia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, Mama von zwei Kleinkindern und arbeite 50% in der Tagesbetreuung als Gruppenleiterin.
Da ich noch Kapazität habe würde ich gerne als Nanny/Tagesmutter diese ergänzen.
Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, weil ich, die Fortschritte, die sie machen, beobachten kann und sie dabei bedürfnisorientiert unterstützen und fördern möchte. Durch meine ausgeglichene, positive, respektvolle und wertschätzende Art gelingt es mir gut eine tragfähige Beziehung aufzubauen. Es macht mir Freude Verantwortung zu tragen und einen abwechslungsreichen Alltag zu gestalten. Dabei hat das Wohl des Kindes immer 1.Priorität für mich.
Ich freue mich auf euch!

Möchten Sie das ganze Profil von Cornelia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Cornelia an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Cornelia mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren