Ursina

8902 Urdorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich biete einen Abenteuerlichen und spannenden beträuungsplatz. Habe selber 2 Kinder im alter von 7 und 10 Jahren. Ich bin eine junge Mutter voller Elan, zuverlässig und eine entspannte Person. Bei uns Zuhause gibt es viele verschiedene Möglichkeiten für die Kinder sich zu entfalten.

Viel Platz um unser Haus mit einer grossen Wiese und drinnen auch genug Platz zum basteln, kochen, spielen und Bücher lesen.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe kontaktieren Sie mich gerne, dann können wir uns unverbindlich kennen lernen.

Ich freue mich liebi grüess Ursina

Möchten Sie das ganze Profil von Ursina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.