Aleksandra

6343 Rotkreuz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Ich heisse Aleksandra und besuche zurzeit die Fachmittelschule in Zug. Ich habe 2 jüngere Geschwister (7 und 11) auf die ich immer aufpassen müsste, deswegen habe ich viel Erfahrung mit den Kindern. Ich bin eine geduldige, freundliche und unternehmungsfreudige Person, die sehr Kinder mag. Ich kann gut mit den Kindern umgehen und bin sehr verantwortungsvoll. Ich kann auch ihnen bei den Hausaufgaben helfen oder ihnen Nachhilfe geben. Falls sie interessiert sind, schrieben sie mir eine Nachricht :)

Jedoch aufgrund der Situation ist meine Schule für die nächsten paar Wochen geschlossen, deswegen wenn sie eine Betreuung zu dieser Zeit ganztags suchen, wäre ich frei.

Möchten Sie das ganze Profil von Aleksandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.