Samantha

9014 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich habe es nicht beruflich gemacht das einte mal war es für knapp ein jahr für eine familie bei der ich früher mal nachhilfe hatte und die dann sahen wie ich mit den kindern umgehe.

Als meine cousinen noch klein waren habe ich mich ab und an mal um sie gekümmert.

Bei guten Bekannten habe ich auch auf die kinder aufgepasst das sie Erledigungen machen konnten.

Ich liebe kinder und zu sehen wie sie grösser werden.

Ich würde gerne sicher Babysitten alles andere würde sicher mit dem kennenlernen kommen.

Möchten Sie das ganze Profil von Samantha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen