Elena

6004 Switzerland, Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hoi, zusammen! Ich heisse Elena steige gerade bei Studium ein. Ich komme ursprünglich aus Russland, deswegen brauchte ich mehr Zeit für die Bildung in der Schweiz. Ich habe 5 kleine Jungen in meiner Familie (Brüder und Cousins) in Alter von 2 bis 8 und helfe jetzt denn schon fünftes Jahr in meiner Verein ("Sentitreff", Luzern 6004) am einem Kindernachmittag als Kinderanimatorin. Das sind nur zwei Stunden jeden Samstag in Herbst und Frühling mit Kindern in Alter von 5 bis 12 Jahren Alt, aber es hat mir immer Spass gemacht, sonst würde ich es auch nicht so lange machen :) Vor paar Jahren habe ich einen Babysitterkurs für Erwachsene beim Rotkreuz beendet und suche gerade nach einer möglichen Nebenjob. Die Babysitting-Zeit ist gerade sehr variabel möglich. Und die Distanz spielt keine Rolle, da ich einen General Abonnement habe. Falls sie mehr wissen wollen - kontaktieren Sie mich gerne!

Möchten Sie das ganze Profil von Elena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.