Jessica

8001 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten

Persönliche Beschreibung

Hallo Mamis und Papis!
Ich bin eine unternehmungslustige, liebevolle, empathische Nanny (mit EFZ Fachfrau Kinderbetreuung) und freue mich über eine oder mehrere nette Familie/n, die ich in der Betreuung der Kinder unterstützen darf. Viele Jahre Erfahrung mit Kleinkindern in der Kita und meine aufgestellte, humorvolle aber bodenständige & hilfsbereite Art zeichnen mich aus. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein gehören für mich selbstverständlich dazu.
Ich freue mich, von euch zu hören :)

Möchten Sie das ganze Profil von Jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.