Renate

4800 Zofingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspirierten auch andere Blickwinkel zu sehen, was jeweils für mich sehr spannend war. Ja Kinder können auch den Erwachsenen viel beibringen :)

Eine Junggebliebene, flexible, spontane, jedoch auch ruhige, liebevolle....Frau würde sich sehr freuen über ein näheres Kennenlernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Renate sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.