Tanja

3800 Unterseen

Tanja kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Tanja zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Tanja und ich schloss im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Fachfrau Information und Dokumentation erfolgreich ab. Nach 8 Monaten im Ausland (Frankreich, Dominikanische Republik und Haiti) bin ich mit vielen neuen Erfahrungen wieder zurück in der Schweiz. In meiner Freizeit bin ich meistens irgendwo in den Bergen mit meinen Freunden anzutreffen. Falls das Wetter schlecht ist, backe und koche ich sehr gerne.

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Tanja an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Tanja mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren