Michelle

9015 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Mein Name ist Michelle. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau und suche einen kleinen Nebenjob für die Abende. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, da ich in einer Kita in St.Gallen gearbeitet habe. Ausserdem habe ich ein Praktikum im Haushalt einer Familie gemacht, bei dem ich den ganzen Tag mit der Betreuung von Kindern beschäftigt war. Daher denke ich dass ich gut geeignet bin für Einsätze als Babysitterin.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Freundliche Grüsse

Michelle

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.