Anastasia

4125 Riehen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Deutsch:
Guten Tag liebe Eltern
Ich heiße Anastasia, und würde mich sehr gerne als Babysitterin anbieten. Ich habe vor fast 5 Jahren meinen Babysitter-Ausweis erfolgreich gemacht und seit dem bei verschiedenen Familien immer sehr gerne auf die Kinder aufgepasst. Ausserdem habe ich selbst auch zwei kleine Geschwister, das heisst ich bin seit klein-auf immer mit kleineren Kindern in Kontakt und weiss Verantwortung zu übernehmen. Ich bin auf dem Münster Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie-Pädagogik-Philosophie, das heisst ich besitze auch das nötige Fachwissen. Was aber meiner Meinung nach das wichtigste ist, ist das ich sehr gut mit Kindern oder Babys klarkomme und ich es immer sehr geniesse wenn ich babysitten kann. Deshalb würde ich mich über eine Rückmeldung und eventuelle Zusammenarbeit äusserst freuen.

English:
Hello dear parents
My name is Anastasia, and would like to volunteer myself as a babysitter. Almost 4 years ago, I successfully passed my babysitter ID card and since then I have always looked after children in different families. I also have two small siblings, which means that I am in contact with small children since early on in my childhood, and I know how to take responsibility. I am at the Münster Gymnasium with a focus on psychology-pedagogy-philosophy, which means I also have the necessary expertise. But what I think is the most important thing, is that I get along very well with children or babies and I always enjoy it when I can babysit them. Therefore I would be glad about feedback and possible cooperation.

Möchten Sie das ganze Profil von Anastasia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.