Adriana

Verifiziert
6300 Zug
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Adriana und ich wohne im schönen Zug. Momentan studiere ich an der Universität Luzern und gebe nebenbei noch Deutschunterricht. Ich bin eine sehr offene und fröhliche Person und mache gerne Sport in meiner Freizeit. Zu meinen Hobbys gehört auch Spanisch lernen, um mich auf meinen Auslandsaufenthalt vorzubereiten. Ich Babysitte schon seit ich ca. 13 bin und habe so schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Den Babysitterkurs habe ich ebenfalls in Zug absolviert. Referenzen kann ich, wenn gewünscht, natürlich auch vorweisen.

So, das wars jetzt kurz zu meiner Person! Ich würde mich natürlich freuen, einen kleinen Nebenjob zu haben und auf Kinder aufpassen zu dürfen.:)

Möchten Sie das ganze Profil von Adriana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.