Eva

8317 Tagelswangen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich habe meine Stelle als Kundenberaterin und Buchhalterin in der Reisebranche auf 40% reduziert, um sie mit einer sinnvollen Tätigkeit zu ergänzen, bei der ich meine Lebensfreude, Umsicht und Geduld einsetzen und auch etwas mehr Bewegung in meinen Berufsalltag bringen kann.

Kinder haben für mich eine besondere Bedeutung und ich finde es ganz wichtig, dass sie einen bestmöglichen Start bekommen auf ihrem Lebensweg. Selber habe ich leider keine Kinder, vielleicht fühle ich mich deswegen immer wohl, wenn ich mit ihnen mehrere Stunden verbringen kann.

Ich bin eine gebürtige Ungarin, habe in Ungarn die Handelsmatura gemacht und anschliessend, nach acht Semestern Studium an der Universität Volkswirtschaft Budapest, die Prüfung als Betriebsökonomin abgelegt.

Durch Heirat bin ich im Jahr 1988 in die Schweiz gekommen und habe noch im selben Jahr bei der ungarischen Fluglinie Malév eine Stelle als Sachbearbeiterin angetreten. Mein Arbeitsbereich umfasste das ganze Spektrum der Buchhaltungstätigkeiten.

Der Aviatik und der Buchhaltung bin ich auch bei der nächsten Stelle beim Swissport treu geblieben.

Und jetzt bin ich in einem Alter, wo ich meine wertvolle Zeit den wichtigsten Dingen im Leben zur Verfügung stellen möchte: den Kindern. Sie werden die Welt weitergestalten. Wenn ich sie dafür in ihrer Persönlichkeit bestärken und ihnen mit viel Geduld hilfreiche Leitplanken setzen kann, ist das die Erfüllung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf und stehe Ihnen in einem persönlichen Vorstellungsgespräch für weitere Fragen gerne zu Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.