Anita

9014 St.Gallen
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche ich neue Herausforderungen. Und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ihre kindlichen Erfahrungen und Fortschritte zu sehen und sich auch mit den Eltern komunizieren und austauschen können im Bezug aufs Kind.

Möchten Sie das ganze Profil von Anita sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.