Susanne

8302 Kloten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Da ich sehr gerne Kinder habe und auch gerne im Haushalt arbeite wäre eine Teilzeitstelle als Nanny eine sehr schöne Aufgabe für mich. Ich bin sehr gerne in der Natur. Behalte auch in hektischen Momenten den Überblick. Bin geduldig und kann gut auf die verschiedenen Bedürfnisse von Kindern eingehen. Bastle gerne, oder unternehme sonst gerne etwas. (Hallenbad, Spielplätze besuchen, im Winter Schlittschuhlaufen und noch vieles mehr.) Könnte auch gut bei den Hausaufgaben helfen. Ich habe einen Führerausweis und besitze ein Auto.

Möchten Sie das ganze Profil von Susanne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.