Marina

5620 Bremgarten

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Marina. Derzeit bin ich an meinem Bachelor of Law. Da ich Kinder sehr mag, habe ich 2013 den Babysitter Kurs des SRK absolviert. Seither habe ich vorwiegend die Kinder in meiner Nachbarschaft betreut. Da ich nebenbei auch Nachhilfe gebe, unterstütze ich dein Kind gerne bei den Hausaufgaben. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch spreche ich aufgrund meiner zweisprachigen Matura fliessend. Über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.