Florine

4052 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Florine, ich habe im Sommer 2020 erfolgreich meine Matura mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik & Philosophie am Gymnasium am Münsterplatz in Basel absolviert und habe darauf mit meinem Psychologie Studium begonnen. Meine Muttersprache ist Deutsch, zusätzlich kann ich Englisch und Französisch vom Gymnasium. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich früher, als älteste von drei Kindern oft auf meine Geschwister aufgepasst habe und nun seit längerer Zeit bei mehreren Familien regelmässig, sowie unregelmässig auf Kinder aufpasse. Je nach Wunsch könnte ich bei den Hausaufgaben Helfen, falls gewünscht Abholungen von einem Verein, Aussenaktivitäten wie in einen Park gehen oder das Abendessen zubereiten. Ich würde mich als eine hilfsbereite, unkomplizierte und zuverlässige Person beschreiben, welche sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Einen Nothelferkurs habe ich letztes Jahr im Frühling absolviert.

Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von Ihnen freuen und erzähle Ihnen auch gerne mehr über mich!

Herzlichst

Florine :)

Möchten Sie das ganze Profil von Florine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.