Florine

4054 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern
Mein Name ist Florine, ich bin neunzehn Jahre alt, habe im Sommer 2020 erfolgreich meine Matura mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik & Philosophie am Gymnasium am Münsterplatz in Basel absolviert und habe im Herbst mit meinem Psychologie Studium begonnen. Meine Muttersprache ist Deutsch, zusätzlich kann ich Englisch und Französisch vom Gymnasium. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich früher, als älteste von drei Kindern oft auf meine Geschwister aufgepasst habe und nun seit längerer Zeit bei mehreren Familien regelmässig, sowie unregelmässig auf Kinder aufpasse. Je nach Wunsch könnte ich bei den Hausaufgaben Helfen, falls gewünscht Abholungen von einem Verein, Aussenaktivitäten wie in einen Park gehen oder das Abendessen zubereiten. Ich würde mich als eine hilfsbereite, unkomplizierte und zuverlässige Person beschreiben, welche sehr gerne Zeit mit Kindern verbringt. Einen Nothelferkurs habe ich letztes Jahr im Frühling absolviert.
Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von Ihnen freuen und erzähle Ihnen auch gerne mehr über mich!
Herzlichst
Florine :)

Möchten Sie das ganze Profil von Florine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen