Vanessa

5036 Oberentfelden

Vanessa kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Vanessa zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Zurzeit besuche ich die 2. Klasse der “Alten Kantonsschule” Aarau.
Aus diesem Grund würde ich gerne auf diesem Weg mein Taschengeld etwas aufbessern. Meine grosse Liebe gehört den Pferden und Reiten ist mein grosses Hobby. Ich mag mit Kindern Spiele zu spielen und Geschichten zu erzählen. Mein Berufswunsch wäre deshalb auch einmal Kindergärtnerin oder Lehrerin zu werden.

Seit rund 5 Jahren babysitte ich Kinder jeglichen Alters. Auf Kinder aufzupassen war und ist eine Leidenschaft von mir. Spielen, Basteln, Lachen und Spass haben, zusammen Essen, Geschichten erzählen, Singen, alles Dinge die mir viel Freude bereiten.

Auf eine Kontaktnahme freue ich mich sehr!

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Vanessa an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Vanessa mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren