Natascha

8805 Richterswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Guten Tag Liebe Mamis und Papis,
Sommer 2018 habe ich meine Lehre als Fachfrau betreuung Kind EFZ erfolgreich in der Kita Kidsplus in Zollikon abgeschlossen. Während meiner Lehre und dem Praktikum konnte ich in 4 Jahren viele Erfahrungen sammeln mit Kindern von 3m – Kindergarten eintritt. Seit dem Oktober 2018 Arbeite ich nun als ausgelernte in einer Kita in Seebach. Nun ist es so das ich gerne eine neue herrausforderung annehmen und noch weitere Erfahrungen als Nanny sammeln möchte. Falls Ihr eine Nanny sucht scheue ich mich auch nicht vor Arbeiten wie Putzen, Kochen oder Wäsche machen. Gerne biete ich meine Dienste aber auch als Babysitterin an um ein paar schöne Stunden mit Euren Kleinen zu verbringen.
Die Bedürfnisse Ihrer Kinder stehen bei mir an erster Stelle. Auf Grenzen und Regeln gebe ich ebenfalls grossen Wert, lasse Kinder aber selbstverständlich auch mitentscheiden. Ich bin vertrauensvoll, verantwortungsbewusst, ehrlich, flexibel, humorvoll und offen. Ich bin gerne draussen in der Natur um auch mal „seich“ zu machem mit den Kindern, geniesse aber auch die Ruhigen Momente in denen wir uns zum Geschichten erzählen, Malen, Puzzeln oder sonstigen Bedürfnissen ihres Kindes hinsetzten.

Ich könnte Ihnen noch einen grossen Roman über mich schreiben jedoch lässt der platz dies nicht zu. Falls ich euer Interesse geweckt habe Freue ich mich von euch zu hören und stehe gerne für fragen zur Verfügung.

Ganz liebe Grüsse & Hoffentlich bis bald
Natascha

Möchten Sie das ganze Profil von Natascha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.