Fabienne

4132 Muttenz

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo ihr lieben Eltern da draussen
Ich bin eine sehr Naturverbundene und habe deshalb nach vielen Jahren Arbeit im Büro auf einem Bio-Gemüsebauernhof gearbeitet. Die Bäuerin vom Hof, wo ich bis Ende Dezember gearbeitet habe, ist bei einem Tagesfamilien-Verein dabei, und ich hatte mehrmals die Gelegenheit ihr beim Hüten zu helfen; später bin durch das dann in den Tagesfamilienverein “gerutscht” und den Kurs als Tagesmutter absolviert.
Meine ersten Erfahrungen als Babysitterin habe ich mit ca. 15 Jahren gemacht – damals habe ich auch den Babysitterkurs vom Roten Kreuz besucht. Zwei Gotti-Kinder wurden mir anvertraut, habe während der Schulzeit mein Sackgeld mit Kinderhüten verdient und in meiner früheren Nachbarschaft waren zwei Kinder, auf die ich häufig geschaut habe.
Zeit mit Kindern zu verbringen geniesse ich sehr – vor allem das Spielen mit ihnen; dabei kann man gut auch selbst wieder zum Kind werden!
Gerne bewege ich mich, mag es sehr, in der Natur zu sein und musiziere gerne. Ich unternehme gerne Wanderungen – am liebsten in den Bergen!

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen