Franziska

9011 St.Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Grossmama von einem kleinen Bub.
Ich habe in früheren Tätigkeiten als Ludothekarin und als Stellenleiterin des Kinderhütedienstes der Stadt St. Gallen den Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr geschätzt.
So meinen Stärken gehören0.0.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern und Grossmama von einem kleinen Bub. In meinen früheren Tätigkeiten als Ludothekarin und als Stellenleiterin des Kinderhütedienstes der Stadt St. Gallen hatte ich im Umgang mit Kindern und Jugendlichen viel Freude.
Ich arbeite mit viel Verantwortungsbewusstsein und erfülle die Aufgaben sorgfältig und gewissenhaft.
Eine gute Zusammenarbeit ist mir ein wichtiges Anliegen.
Meine Umgangsformen und mein Verhalten gegenüber Arbeitgebern sind korrekt und loyal.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen