Rebecca

9000 sankt gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre), Vorschulkind (4-6 Jahre) und Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Rebecca. Ich arbeite schon 5 Jahren mit Kindern zusammen.Meine Ausbildung habe ich als Coiffeuse absolviert. Bald wurde mir klar,dass ich mich gerne mit Kindern beschäftige. Aus diesem Grund bin ich in den Kita Alltag eingestiegen,wo ich 2.5 Jahre gearbeitet habe. Seit dem Jahr 2018 bin ich in 2 Familien als Nanny tätig. Seit ich Nanny bin, begleitet mich mein kinderlieben Hund ( Mops) Dijui. ( nicht zwingend wenn dass, das Problem wäre.)
ich beschreibe mich als Offene,spontane und unkomplizierte Betreuerin, die sehr Naturverbunden ist. Ob Spaziergänge im freien, backen,kochen, basteln möchte ich eure Kinder fordern und fördern.
Ich bin auf der Suche im Raum St.Gallen nach einer neuen Stelle für Dienstag,Mittwoch,Donnerstag
Ab April 2022 wären die Tage Montag und Mittwoch
Arbeitsbedingungen:
- Im Monatslohn mit Arbeitsvertrag
-Kleinere Haushaltsarbeiten gehören für mich dazu, ich möchte jedoch nicht als Putz/Haushaltshilfe angestellt werden.
Mobilität: Führerausweis vorhanden mit eigenem Fahrzeug.

Wenn sie noch Fragen haben, und mich kennenlernen möchten.

Freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Referenzen und Arbeitszeugnisse auf Anfragen.

Freundliche Grüsse
Rebecca

Möchten Sie das ganze Profil von Rebecca sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.