Noëmi

4105 Biel-Benken

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo Zusammen,
ich besuche zurzeit die Fachmittelschule in Oberwil im Bereich Pädagogik. Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden, deshalb habe ich auch schon Praktika im Kindergarten und in der Schule absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob, bei welchem ich zum Einen mein Sackgeld ein wenig aufbessern kann und zum Anderen mit Kindern zu tun habe, um somit auch etwas für meinen späteren Beruf lernen zu können. Ich bin eine junge, aufgestellte, motvierte, verantwortungsbewusste Frau und würde mich gerne gelegentlich um ihre Kinder kümmern. Falls Sie Interesse oder weitere Fragen haben, freue ich mich auf eine Nachricht Ihrerseits.

Möchten Sie das ganze Profil von Noëmi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen