Jasmin

8041 zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo,

Ich bin Jasmin und arbeite schon seit 7 Jahren mit Kindern zwischen dem Alter von 3 Monaten bis 5 Jahre. Mir liegen die Individuellen Bedürfnisse der Kinder am Herzen und achte darauf das ich auf die Kinder eingehen kann. Kreative Aktivitäten führe ich am liebsten mit den Kinder durch. Wegen der 3 jährige Erfahrung als Gruppenleiterin, fällt es mir sehr einfach einen Tag strukturiert durch zu planen und immer das Kindeswohl als Priorität zu setzten.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.