Sybille

3006 Bern

Sybille kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sybille zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sybille Ich bin 29 Jahre jung. Kinder zu betreuen und mich ihnen mit Herz und Seele zu widmen, macht mir sehr Spass. Ich besitze 10 Jahre Praxis-Erfahrung als selbstständige Kinderbetreuerin sowie als Haushälterin. Sehr gerne übernehme ich demnach Reinigungsarbeiten in privaten Haushalten.

Zu meiner Person: Fröhlich, offen, verantwortungsbewusst und fördernd mit Kindern. Das Thema Erziehung und eine enge Zusammenarbeit sind mir sehr wichtig. Damit ein Kind sich auch wohl fühlen kann, sollten Eltern und Nanny ähnliche allgemeine Ansichten zur Erziehung haben.

Ich lege sehr viel Wert auf eine professionelle, respektvolle und offene Zusammenarbeit. Es ist für mich daher ebenso sehr wichtig, diese Punkte vor einem persönlichen Treffen herauszufiltern. Das Wohl und die Entwicklung des Kindes, steht für mich im Vordergrund. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen.

Ich freue mich über eine baldige Kontaktaufnahme, mit konkreten Betreuungs- und Zeitangaben.

Liebe Grüsse

Arbeitsverhältnis: Ausschliesslich mit Arbeitsvertrag, inkl. Sozialabgaben/Versicherungen
Referenzen: Auf Anfrage
Position: Nanny/Haushälterin
Idealalter: Baby/Kleinkind/Kindergarten oder Schule
Arbeitsantritt: habe eine Kündigungsfrist von 2.Monaten. Langfristige Anstellung erwünscht.
Freie Kapazität: Montag bis freitags
Stundensatz: Ab 25CHF/Std. Brutto / Monatslohn
Transportmittel: ÖV

Möchten Sie das ganze Profil von Sybille sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Sybille an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Sybille mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren