Sharanjit

5610 Wohlen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sharan. Ich bin eine liebevolle und erfahere Tagesmami in Wohlen AG, die sehr flexible Betreuungszeiten anbietet. Meine eigene 2 Kinder sind 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen in sehr Kinderfreundlichen Quartier in einem Haus mit Garten. Schulen und

Kidergarten sind auch in der nähe.Meine Betreuungsplätze sind Subventioniert, da ich mit Vertrag über die Gemeinde arbeite. Basteln, Spielen, Malen,  Bücher vorlesen,  draussen gehen und das Lernen mit Spielsachen sind  wichtige Sachen bei mir und das wohl fühlen des Kindes aller wichtigste. Die Kinder lernen bei mir Soziales verhalten, da ich auch andere Kinder habe.  Ich biete auch Wochenende Betreuung sowie Übernachtungen an. Wir sind nicht Raucher Familie und haben auch keine Haustiere.

Für Mehr Infos können Sie mich jeder Zeit Nachricht schicken.

Liebe Grüsse

Sharan

Möchten Sie das ganze Profil von Sharanjit sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.