Isabella

79540 Lörrach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familie,
mein Name ist Isabella, bin Studentin in Basel und wohne in Lörrach. Während des Studiums und vor allem in meinen Semesterferien habe ich viel Zeit und suche deshalb nach einen Babysitterjob. Ich habe viel Erfahrung im babysitten sammeln können, da ich bereits bei anderen Familien babysitten konnte. Ich bin vor allem am Nachmittag/Abend und an den Wochenenden verfügbar und besitze einen Führerschein, sowie ein Auto.

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen