Isabella

79540 Lörrach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Familie,

mein Name ist Isabella, bin Studentin in Basel und wohne in Lörrach. Während des Studiums und vor allem in meinen Semesterferien habe ich viel Zeit und suche deshalb nach einen Babysitterjob. Ich habe viel Erfahrung im babysitten sammeln können, da ich bereits bei anderen Familien babysitten konnte. Ich bin vor allem am Nachmittag/Abend und an den Wochenenden verfügbar und besitze einen Führerschein, sowie ein Auto.

Möchten Sie das ganze Profil von Isabella sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.