Lenka

8404 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach eine nette Familie,die eine Unterstützung mit ihren Kindern braucht. Ich bin eine nette,freundliche,kreative,aktive und flexible Frau,die gerne vieles mit den Kindern unternimmt. Die Erfahrungen mit den Kinder habe ich,da ich als Lehrerin 2Jahre in den Kindergarten im Ausland und 5 Jahre als Nenny hier in der Schweiz gearbeitet habe. Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spass und ich werde mich freuen,um euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Lenka

Möchten Sie das ganze Profil von Lenka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.