Lenka

8404 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre
Mögliche zusätzliche Dienstleistungen
Kochen / Essenszubereitung, Bring- und Abholservice, Leichte Hausarbeiten, Hilfe bei den Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach eine nette Familie,die eine Unterstützung mit ihren Kindern braucht. Ich bin eine nette,freundliche,kreative,aktive und flexible Frau,die gerne vieles mit den Kindern unternimmt. Die Erfahrungen mit den Kinder habe ich,da ich als Lehrerin 2Jahre in den Kindergarten im Ausland und 2Jahre als Nenny hier in der Schweiz gearbeitet habe. Die Arbeit mit den Kindern macht mir Spass und ich werde mich freuen,um euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Lenka

Möchten Sie das ganze Profil von Lenka sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen